FAQ
Antworten zu häufgen FragenFAQ
Nachstehend findest du Antworten, zu häufig gestellten Fragen.
Sollte dennoch was unklar sein, kannst du uns gerne jederzeit eine Nachricht hinterlassen – wir helfen gerne weiter!
Antworten
Was kostet die Zusammenarbeit mit Ihnen?
Die Kosten hängen stark vom Umfang und den Zielen Ihres Projekts ab. Wir
bieten keine Standardpakete an, da wir überzeugt sind, dass jede Strategie individuell sein muss. Nach einem kostenlosen Erstgespräch erstellen wir Ihnen ein transparentes und unverbindliches Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Wie stellen Sie sicher, dass die Leads qualifiziert sind?
Unsere Lead-Qualifizierung erfolgt in zwei Schritten: Erstens durch gezielte
Marketing-Kampagnen, die die richtigen Interessenten ansprechen. Zweitens durch einen professionellen Call Service, bei dem wir die potenziellen Kunden telefonisch
vorqualifizieren. So stellen wir sicher, dass nur Leads in Ihrem CRM-System landen, die auch wirklich Potenzial haben.
Wie lange dauert es, bis wir erste Ergebnisse sehen?
Erste Ergebnisse, wie qualifizierte Leads oder die ersten vereinbarten Termine, sind in der Regel innerhalb der ersten 4 bis 6 Wochen sichtbar. Der Aufbau einer nachhaltigen Marketing-Strategie benötigt jedoch mehr Zeit. Wir setzen von Anfang an auf Transparenz und halten Sie regelmäßig mit detaillierten Berichten auf dem Laufenden.